Mittwoch, 4. Januar 2012

MMM - MeMadeMittwoch

Ja, ich kann endlich auch mal beim MMM mitmachen, denn ich hatte mir pünktlich zur Weihnachtsfeier noch einen Rock genäht. Schnitt: Amy von hier! (Gar nicht so einfach, ein tolles Foto mit Selbstauslöser zu "schießen"!)



Toller Schnitt, toller Rock! Schlicht und einfach, so wie ich es mag! Ich hab nur leider den Bund mit einer dehnbaren Naht genäht (naschen ist doch meine Leidenschaft), dadurch wellt sich der ein bisschen! Aber unter einem Gürtel ist das gut versteckbar!



Mehr MMM's seht ihr hier!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. den hast du selbst gemacht? der is ja toll. wooow!
    und schön, dass du bei rundherum dabei bist! freu!

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden. Den Schnitt hab ich auch schon und ich werd mich diese Woche auch endlich ran wagen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir sehr gut! Ich hab die Amy auch schon zugeschnitten... ;o). Hast du ein Futter eingenäht?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. WWWWWOOOOOOWWWWW

    mehr kann ich dazu garnichts sagen! Sieht genial aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...