Freitag, 6. Januar 2012

Lieselotte Hoppenstedt

Meine erste Lieselotte - und ich muss sagen, die macht süchtig! Sie ist so schnell und einfach zu nähen, dass man am Liebsten in Massenproduktion gehen möchte! Da fehlen mir nur leider die passenden Stoffe und Reißverschlüsse und Bänder und und und ...





Eine liebe Schulfreundin hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag als Dankeschön für die vielen genähten Geschenke, die ich ihr gemacht habe, ein Nähbuch geschenkt!


Was bietet sich da nichts besseres an, als aus diesem Buch ihr ein neues Geschenk zu nähen! Eine kleine Schmink- oder Kramtasche wie die von Bine! Aber ich muss euch sagen, so schön das Buch ist, aber die Tasche wird nach dessen Anleitung so doof genäht, dass ich kurzerhand mir doch das E-Book von Farbenmix geholt habe! Tolle Anleitung, toll bebildert und tolles Ergebnis! Danke, Bine!


Und dir, liebe "Katinka", alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dir gefällt die Lieselotte!

Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Dein Täschchen sieht wirklich super aus. Ganz toll hast Du das gemacht!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Lieselotte. Die E-Books von Farbenmix sind so schön ausführlich, dass gar nichts schief gehen kann. Die nutz ich auch am liebsten.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...