Dienstag, 10. Januar 2012

Hilfreich ...

... waren hoffentlich folgende Weihnachtsgeschenke!

Für eine kleine Puppenmama gab es eine Schürze für die kleine Köchin und ein Sabberlatz für das Puppenbaby. Na dann Guten Appetit ihr Süßen!




Für meine Oma gab es dieses Jahr ein Kirschkernkissen - ganz im Design zu den letzten Geschenke hier und hier, die ich ihr genäht hatte.





Liebe Grüße
Meli
  

Kommentare:

  1. Na das sind doch Geschenke die immer gut ankommen. Eine Schürze und passend etwas für die Puppe beglückt sicher jede Puppenmama. Und Kirschkernkissen kann man ja nie genug haben...für den Nacken, den Bauch, den Rücken oder zum Füße wärmen im Bett.....

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sogar mit Namen. Super. Da hat sich die kleine Köchin sicher sehr gefreut

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für herrliche Geschenke!!
    Und wieder ganz feine Stöffchen!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...