Donnerstag, 19. Januar 2012

Frisch!


Frisches Obst ist was herrliches - nicht nur im heißen Sommer, auch an kalten Tagen! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Himbeeren mag? Hmmmm, soooo lecker!


Seit wir im Sommer auf Kreta waren und es dort am Buffet immer griechischen Joghurt mit Früchten gab, haben wir uns in diese Tradition verliebt. Nun gibt es bei uns als Nachtisch zum Abendbrot immer Natur-Joghurt, gesüßt mit Honig oder Ahornsirup und dazu Früchte. Selbst mein Sohnemann ist begeistert!


Noch mehr Frische seht ihr wie immer hier bei Luzia!

Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. mmmmmm….lekkerer Nachtisch…das könnte mir auch gefallen…vorallem Himbeeren!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,

    ja, das sieht wirklich lecker aus!!
    Toll, wenn man den Kindern Gesundes dann auch noch schmackhaft machen kann!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...