Samstag, 28. Januar 2012

Ein Zuhause für Häkelnadeln

Meine liebe Freundin Ulli, hier hatte sie sich schon einmal vorgestellt, ist dem Häkeln verfallen, doch wohin nur immer mit diesen kleinen Biestern, wenn mal keine Wolle drumherum sie zusammen hält? Na in ein Häkelnadel-Utensilo natürlich!

Ich hoffe, es gefällt dir!






Da sich in meinem Besitz keine Häkelnadeln tummeln, musste in Stift zur Demonstration herhalten.


Schnitt: eigener
Vielleicht zeigst du ja mal deine tollen Werke hier, Ulli?!

Liebe Grüße
Meli

1 Kommentar:

  1. JAAAAAA, es gefällt mir SEEEHR! Endlich liegen die vielen Häkelnadeln hier nicht mehr so lose in der Gegend rum, sondern ordentlich und vor allem hübsch verpackt!
    Das wäre ja dann tatsächlich mal wieder ein Grund für einen Beitrag von mir... Untensilo MIT Häkelnadeln... (die stehen Ihm sicher viel besser als der Stift *hihi*)
    Aber meine "Werke"... hm... mal schauen... bei den neuesten lohnt es sich ja vielleicht sogar mal sie zu zeigen...

    GAnz liebe Grüße und VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!

    Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...