Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar

Auch dieses Jahr geht's wieder weiter mit den zwölfen. Anfangen möchte ich mit meinem kleinen bescheidenen Beitrag zu "Beauty is where you find it": Guten Morgen!

Ein gutes und gesundes gemeinsames Frühstück als guten Start in den Tag mit lecker frischen Himbeeren! Ich liebe Himbeeren!


In der Nacht war doch tatsächlich wieder mal die Zahnfee da! Nun bereits zum 7. Mal!


Im Büro ging's dann weniger gesund weiter! Aber trotzdem lecker!


Auf dem Weg zur S-Bahn habe ich heute mal den Fußweg gewählt und dabei ein paar Eindrücke festgehalten. (Passt irgendwie zu meinem vorherigen Post, denn obwohl ich nur ein paar Meter weiter meinen Arbeitsplatz habe, war ich hier noch nie!)








Dann bin ich auf dieses Schild gestoßen. Wisst ihr, was ein Bannkreis ist? Ich habe jedenfalls keine Ahnung!


Aussteigen bitte!


Dem Sohnemann beim Hausaufgaben machen über die Schultern geschaut!


Hausaufgaben sind erledigt, jetzt darf gebaut werden.


Das war's mal wieder! Mehr zwölfen gibt's hier.

Liebe Grüße
Meli
  

Kommentare:

  1. Zum Bannkreis hilft Wiki weiter ;) : http://de.wikipedia.org/wiki/Bannmeile

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janka, vielen lieben Dank für den Tip. Ich hatte heute auch schon mit einer Kollegin gesprochen und die hatte mich aufgeklärt. Tja, seit über 30 Jahren Berlinerin und keine Ahnung, was ein Bannkreis bzw. eine Bannmeile ist! Man lernt halt nie aus, ne?! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne 12!!! :-))
    Und WOW - 7 Zähne schon raus? Wahnsinn... da legt er aber ein Tempo vor... :-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne tagesdoku (: besonders mag ich übrigens die donuts, hihi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr sehr schöner Einblick in deinen 12.01! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...