Montag, 2. Januar 2012

12 : 12 "Make a wish"

Bine und Jolijou haben sich etwas Neues einfallen lassen: statt sich jeden Monat selbst ein Motto auszudenken und zu bebildern, geben sie nun ein Thema vor! Und was passt nicht besser als die Wünsche und Vorsätze für's neue Jahr?!

Einen neuen Wunsch habe ich mir soeben selbst erfüllt - ich habe das Design meines Blogs verändert. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, es könnte also sein, dass sich demnächst nochmal was verändert. Aber trotzdem heißt es: Tschüss, altes Design!



Der Wunsch nach Gesundheit für sich und die Familie steckt wohl in uns allen drin, so natürlich auch in mir, aber ich persönlich wünsche mir, ein paar - vor allem über die Feiertage - angefutterten Pfunde loszuwerden. Das werde ich dann auch zusammen mit meiner lieben Freundin Ulli in Angriff nehmen. Zu zweit machts einfach viel mehr Spaß!



Weitere Wünsche seht ihr wie immer hier und hier! Hier sind die Themen, falls ihr auch mitmachen wollt!


Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Also ich finde es ganz schön das neue Design! Vllt. fehlt noch der letzte Kick? Aber sonst... prima

    Das mit den Pfunden... ja, das ist SEHR gut... ich hab seit den Feiertagen da auch paar lästige Kalorientierchen am Bein hängen die sich festbeissen wollen... Ich hoffe ich werde sie mit unserem Vorhaben wieder los :-)

    In diesem Sinne: auf ein sportliches neues Jahr *g*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Design, so schön freundlich und hell!
    Ich wünsch Dir viel Glück für 2012 und auch beim Umsetzten Deiner Wünsche! Obwohl du doch gertenschlank bist!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin!
    Das klein bisschen zu viel werdet ihr sicherlich schnell los!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt: zu zweit macht sowas viel mehr Spass!!
    Schön, dass Du bei der Photo Challenge mit gemacht hast!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. oh diese collage sieht sehr sehr lecker aus (: und den vorsatz hab ich auch - wie IMMER +g+ aber zu zweit gehts bestimmt leichter!
    liebe grüße aus wien,
    paleica

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...