Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weiß ja weiß sind ...

Mir fällt gerade auf, dass die meisten meiner letzten Posts ein Lied als Titel haben! Bin ich etwa musikalisch?

Na ja, jedenfalls ist wieder mal Donnerstag - schon wieder - und somit Fototag. Luzia möchte diesmal weiße Eindrücke sehen. Da sind mir spontan die Bilder aus unserem Winterurlaub von zwei Jahren eingefallen.






Mehr WEISS könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Toll. Ich bin ja mal gespannt, wann es in diesem Jahr so weit sein wird. Wenigstens Weihnachten wär schon schön in weiß.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Deine Bilder sind wunderschön. Ich frage mich, wo denn dieses Jahr nur der Schnee bleibt.... Regen, Regen und nochmals Regen..... gggrrrrhhhh!
    Ein gemütliches 3. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...