Donnerstag, 1. Dezember 2011

Süßer die Naschis nie schmecken ...

Es ist wieder Donnerstag: Fototag. Und diesmal kommen die Kalorien auf die Fotos und nach dem fotografieren sicher auf die Hüften! Na ja, anderes Thema!

Meine herzallerliebste Mama war wieder fleißig und hat ihr Töchterchen beim Stolle-Backen nicht vergessen, denn ich bekomme immer eine kleine extra für mich ganz alleine (meine Männer hier zu Hause essen nämlich keine!). Ähm, wie war das mit den Hüften? Alleine essen macht dick? Ach, egal! Dann hat man wenigstens wieder ein Vorhaben für's nächste Jahr!


Hm, eigentlich könnte ich diesen Post auch meiner Mama widmen, denn auch für das nächste Foto hat sie in der Küche gewerkelt. Diesmal aber mit der Hilfe meines kleinen Sonnenscheins. Und ich habe extra nicht die Rückseite des Hauses fotografiert, denn die ist wohl schon einem kleinen Wirbelwind zum Opfer gefallen. :o)



Gibt es auch noch was, was ich gemacht habe? Ja, aber es ist schon ein älteres Fotos. Zum Glück wird Essen auf Fotos nicht schlecht, sonst könnte ich es euch wohl doch nicht zeigen.



Wollt ihr mal wissen, wie es bei uns im Büro aussieht? Ich kann nur sagen, wir sind ganz schöne Naschkatzen und man könnte annehmen, wir arbeiten bei einem Naschwerk!


Und so sieht's jetzt noch zusätzlich zur Adventszeit aus - wir haben tatsächlich 8 Adventskalender für 7 Personen!




Am schönsten ist der Kalender hier - der hat nicht einfach die Nummern auf den Türchen, nein, du muss man sich erst durch Rätsel-Lösen erarbeiten (ich hoffe, man kann's einigermaßen erkennen!).



Genießt die Vorweihnachtszeit mit all ihren Verführungen! Mehr Naschwerke gibt es wie immer hier!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. So ein Lebkuchenhaus find ich ja auch immer toll. Aber mir wärs viel zu schade zum essen (ist auch besser für meine Hüften ;-)).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meli,

    witzig, wir haben ja auch heute unser Häuschen gebaut :-)
    So viele Adventskalender! Esst ihr die Schokolade auch? Das Dessert sieht auch lecker aus! Ganz liebe Adventsgrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    Wie lieb von Deiner Mutter! Ganz leckere Dinge hat sie Dir gezaubert. Deine Nachspeise sieht ja auch sehr verführerisch aus.... So viele Adventskalender.... sooooo schön! Da macht doch die Büroarbeit sicher viel Spass!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...