Sonntag, 11. Dezember 2011

Kerzenschein

Auch wenn mein Post heute etwas spät kommt, wünsche ich allen noch einen schönen dritten Advent.


Die Zeit rast mal wieder ohne Ende, jetzt fehlt nur noch eine Kerze.... Aber andererseits kommt mit der Zeit somit endlich meine Lotus-Kerze zur Entfaltung (die braucht nämlich eine Weile, um sich zur vollen Pracht zu entfalten).


Liebe Grüße

Meli
 

Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Deine Lotus-Kerze sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Auch mir rast die Zeit nur so davon.... Versuchen wir trotzdem die Adventszeit noch ein bisschen zu geniessen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine glückliche Woche mit ganz vielen genussvollen Momenten.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli, die Hennen mit den Skiern waren leider zu groß, um sie in den Kreis zu setzen :-/
    Die beiden Ski-Hennen gibt es bisher nur als Redwork-Motiv.
    Ansonsten kann ich Dir das Sticken wirklich empfehlen, es macht Spaß und macht süchtig :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...