Montag, 12. Dezember 2011

Die letzten 12 von 12 in diesem Jahr!

Zur Zeit lässt sich Marc ganz einfach wecken, denn der Adventskalender lockt!


Im Büro durfte ich dann an "meinem" Kalender gleich drei Türchen öffnen!



In der obersten (7.) Etage kann man gut den Sonnenaufgang beobachten - na ja, beobachten ist zu viel gesagt, schließlich sind wir ja zum Arbeiten im Büro ...



Nach der Arbeit Kind vom Hort abgeholt und zur Bibliothek gedüst.


Viel Spaß beim Lesen, lieber Spatz! (und mir natürlich auch!)


Dann ab in die Küche und Kekse für das Weihnachtsfest in der Schule gebacken.




Hm, lecker!



Hm, sauer! Mein Kind kommt ganz nach mir: lecker frisch gepresster Zitronensaft!


Zum Abendbrot gab's Wurzelbrot! Auch sehr lecker, wobei ich nach dem ganzen Genasche kaum noch Hunger hatte! :o)


Zum Schluss habe ich noch in der Weihnachtskiste nach der Weihnachtsmütze (für ein Weihnachtsfoto) und nach einem Weihnachtsteller (für die Plätzchen zum Weihnachtsfest) gesucht und dabei noch meine kleinen (selbstbemalten) Weihnachtsmäuse gefunden!


Weitere zwölfen gibt's wie immer bei Caro! Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    das ist ja ein schöner Tag bei Dir gewesen! Und die leckeren Sachen hmm.....

    Du kannst bei der Tasche immer noch mit einsteigen und sie ohne Eule machen! Haben einige andere auch gemacht! Du kannst ja auch was anderes applizieren...
    Nein, die Tasche ist nur für mich :-))) Obwohl Marcella auch schon große Augen bekam! Aber vielleicht nähe ich ihr dann auch noch mal eine....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Meli,

    ist ja witzig! Bei unserem Film heute spielt Walter Sittler auch mit! Er ist der Kommissar. Ich hab ihn aber am Set nicht gesehen.
    Ich hab meine Kinder noch nicht im Film gesehen, aber ist bestimmt komisch!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...