Donnerstag, 24. November 2011

"Vorbereitung"

Es ist mal wieder Donnerstag und damit Fototag by "Beauty is where you find it"! Thema diesmal: Vorbereitung.

Ja, das Thema passt natürlich super zu der jetzigen Zeit, denn die Tage bis Weihnachten werden immer weniger! Dementsprechend bin ich vorgestern losgezogen und hab einen kleinen Großeinkauf in der Deko-Abteilung unternommen. Neues Wohnzimmer! Neue Deko! Ergebnis:


Und die hier müssen noch ein bisschen verschönert werden.


Ansonsten laufen die Vorbereitungen in der Weihnachtsküche natürlich auf Hochtouren. Der Sohnemann ist nun mal 'ne Naschkatze und somit hat er mir fleißig beim Backen ...




und natürlich auch beim Naschen geholfen - runtergelaufener Zuckerguss! Hmmm, lecker! Aber er ist nicht nur ein ganz Süßer, nein, er mag's auch sauer, denn den restlichen Zitronensaft hat er dann einfach mal ausgetrunken! MEIN Sohn! :o)


Abgeschlossen sind die Vorbereitungen jedoch noch lange nicht, denn - ich geb's ungern zu - aber wir haben noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk geschweige denn den Adventskalender! Na gut, die Verpackung für den Adventskalender habe ich schon ... ! Mehr dazu, wenn's soweit ist!


Ich hoffe, ihr seid alle schon ein bisschen weiter!

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Liebe Melk,
    schicke Deko und lecker Plätzchen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Meli
    Deine Adventsdeko sieht wunderschön aus und die Plätzchen.... mmmmhhh..... so lecker!
    Weiterhin viel Spass bei den Adventsvorbereitungen und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die Plätzchen schauen aber auch lecker aus. Also die Weihnachtsdeko hab ich schonmal und zumindest einen Teil der Geschenke. Ich wollt noch einiges selbst machen, aber irgendwie wird die Zeit langsam doch knapp. Seufz.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...