Samstag, 26. November 2011

Nichts besonderes - hält aber warm!

Nachdem mein lieber Herr Sohn zwar ein recht schlaues Kerlchen ist, dafür aber umso schlusriger - denn Tücher und Mützen sind seit der Schulzeit ein geringes Gut in unserem Haushalt (in andern dafür wahrscheinlich um so mehr, denn wer weiß schon, wo die gelandet sind) - mussten neue Tücher her.

Sehnsüchtige Erinnerungen an frühere Näherfolge (zusammen mit der zum grün-gestreiften Tuch gehörige Mütze sowie einem gekauften Schlauchschal sind alle in den Unweiten des Universums verschwunden) ...


die nun durch einfache und schnell genähte Hals-Schlauch-Tücher ersetzt wurden (diesmal auch mit Namensschild).



Ich hege ja die Hoffnung, dass diese nun nicht so schnell verloren gehen, da Marc selbst den Stoff ausgesucht und sie anschließend selbst genäht hat. Mal sehen!

Liebe Grüße
Eure Meli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...