Dienstag, 1. November 2011

Motto des Monats: Aufholjagd!

Ja, Weihnachten kommt irgendwie immer so plötzlich. Da fällt einem noch dies und jenes ein, was man doch eigentlich noch bis dahin erledigen wollte. Zum Beispiel nicht wieder auf den letzten Drücker die Kleinigkeiten für den Adventskalender kaufen (ich merke, dass ich das schon wieder vor mir her schiebe) oder ein paar schöne Geschenke nähen (habe ja noch nicht mal richtig eine Ahnung, was man verschenken könnte) oder den Fotokalender für's nächste Jahr gestalten. Da nimmt man sich zum Jahresanfang vor, jeden Monat ein Kalenderblatt fertig zu stellen, damit man am Ende des Jahres nicht wieder alles auf einmal machen muss ... Ich glaube, ich brauche das nicht weiter ausführen, oder? Ich hoffe mal, ich bin nicht die einzige, die sich viel vornimmt und vieles dann doch erst in der letzten Minute macht.

Aber ich habe zumindestens schon mal die Kalenderblätter für September und Oktober soweit fertig, dass ich nur noch schöne Bilder raussuchen muss. Hier ein kleiner Einblick auf den Oktober.


Und wie geht's euch? Seid ihr auch auf der Jagd nach der verlorenen Zeit?

Mehr Mottos seht ihr hier!

Liebe Grüß
Meli

1 Kommentar:

  1. *hust* Ich sag dann jetzt mal nix, ne?! *ggg*

    Ich suche schon seit einiger Zeit wieder ein paar neue Scraps zusammen... und Bilder such ich raus. Ein bißchen was hab ich angefangen... aber naja... fertig? nicht wirklich... und die Kalenderblätter muss ich auch erst auf 2012 anpassen... nun gut... noch viel zu tun... in diesem Sinne bis bald *schnellwiedersuchengeht*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...