Dienstag, 8. November 2011

Kuschelstreifen

Im Zuge der Umgestaltung unseres Wohnzimmers musste auch ein neues Kissen für die Couch her und da hatte ich hier eine tolle Idee gefunden, die ich dann auch gleich umgesetzt habe.



 Demnächst bekommt das Streifen-Kuschi noch Gesellschaft.

Und wenn wir schon mal beim doppelten Lieschen sind, hier ist eine dopplte Lücke! Eine kleine Lispel-Lücke! *grins*


 Liebe Grüße
Eure Meli
 

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß. ;-)

    Schickes Kissen, war das sehr aufwendig?

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die zahnlose Minka durfte ich ja heute selber "begutachten" *gg* Eure Veränderungen zu hause will ich dann in nächster Zeit auch mal endlich sehen... vllt. klappt das ja demnächst mal.

    :-)))

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...