Donnerstag, 3. November 2011

Grau ja grau sind alle meine Kleider ...

Thema für diesen Donnerstag bei Luzias "Beauty is where you find is" ist diesmal NOVEMBERGRAU!

Eigentlich ist es ja auch im November recht düster und grau, aber "leider" gar nicht zu diesem Thema passend ist draußen das Wetter! Die Sonne scheint und somit kehrt Freude ein. Meine größte Freude habe ich auch immer noch an der Lieblings-selbstgenähten-Kinder-erstmals-mit-Taschen-Sweatjacke! Kurioserweise bzw. glücklicherweise scheint diese Jacke mitzuwachsen, denn sie ist inzwischen tatsächlich schon 2 Jahre alt und passt immer noch! Und ja, mein kleiner Sonnenschein IST in dieser Zeit gewachsen! *grins*


Ansonsten gehen wir zeitlich natürlich stark in Richtung "Fest der Liebe" und dafür habe ich doch glatt drei kleine unscheinbare Herzen entdeckt.


Weitere graue Highlights entdeckt ihr hier.

Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Hallo Meli, danke für Deine Glückwünsche!!
    Ja, wir hatten gestern beide Geburtstag :-) Nächste Woche ist dann unserer Tochter dran ...
    Die Herzsteinchen sind ja süß!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Deine Herz-Steinchen sind ja allerliebst! Auch ich habe kürzlich einen solchen Stein gefunden.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...