Donnerstag, 10. November 2011

Gastbeitrag

Da derzeit unser PC streikt und ich per Laptop keinen Zugriff auf meine Bilder habe, bin ich einfach mal auf die Idee gekommen, heute meiner Freundin einen Gastbeitrag zu ermöglichen. Sie ist eine leidenschaftliche Hobby-Fotografin und kann daher einen schönen Beitrag zu Luzias Fotowochenthema beisteuern.

Also, meine liebe Ulli, dann leg ma los.

Liebe Grüße

Meli


Also gut... Dann werd ich mich jetzt wohl erstmal vorstellen *gg*
Ich bin die Ulli, Mama von zwei Jungs und ich kenne Meli seit nunmehr fast genau 6 Jahren!!! Wir haben uns beim Babyschwimmen kennengelernt... Und was soll ich sagen... besondere Freundschaften gehen auch über Babykurse hinaus :-). Und da man lieben Freunden gerne hilft, werde ich Meli mal aus der Patsche helfen, damit Ihr trotzdem ein Foto zum Thema hier sehen könnt ;-). Meine Fotokünste sind übrigens wirklich noch sehr ausbaufähig liebe Meli ...  aber ich arbeite dran...
Zum Thema fiel mir dieses hier SOFORT ein:


Und es gibt auch einen schönen Spruch dazu...
"Das eigentlich charakteristische dieser Welt ist Ihre Vergänglichkeit" von Franz Kafka

In diesem Sinne wünsche ich allen Bloggern einen schönen Abend
und Dir, liebe Meli ganz besonders!

Liebe Grüße Ulli

Kommentare:

  1. Wow, ich kann mal einen Kommentar in meinem eigenen Blog hinterlassen! *grins* Mal sehen, vielleicht kommt das ja jetzt öfter mal vor! *augenzwinker*

    Auch wenn du meinst, dass deine Fotokünste noch ausbaufähig sind - das sind sie glaube ich immer, denn wer ist schon perfekt, aber ich bin überzeugt, dass deine besser sind als meine - ist das Foto echt schön geworden. Ganz ehrlich, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, eine verblühte Blume zu fotografieren, die wanderte eigentlich immer gleich im Müll. Selbst schuld, denn dann hätte ich zu dem Thema hier vielleicht auch noch was beisteuern können. Aber wie gesagt, man lernt ja nie aus.

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Post, da könnte ich mich glatt dran gewöhnen. *freu*

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli
    Das freut mich, dass ich Dich auf Melis Seite kennenlernen darf! Wunderschön sieht die Rose aus und herrlich der Spruch!
    Ich hoffe, wieder von Dir lesen zu dürfen.
    Liebe Ulli, liebe Meli, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... vielleicht melde ich mich dann jetzt tatsächlich öfter zu Wort...?!

    Danke für das herzliche Willkommen Yvonne :-)))

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Meli und Ulli,

    das war ja eine tolle Idee von Euch! Vielleicht hast du ja jetzt Blut geleckt und eröffnest Deinen eigenen Blog, Ulli?
    Das Foto ist auch sehr schön!

    Ganz liebe Grüße und viel Spass noch!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne

    Vielen Dank :-))
    Naja... ich glaub ich hab nicht genug "Blog-Stoff". Das wird ja dann langweilig *gg* Aber vllt. schau ich ja ab und an mal hier bei Meli vorbei ;-)

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...