Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

Es ist mal wieder so weit und ich hätte es fast verpasst. Meine liebe Ulli hat mich dann aber noch dran erinnert - fast zu spät, aber glücklicherweise haben wir eine gute Stunde heute Vormittag zusammen verbracht und somit kann ich mir ein paar Bilder von ihr "mopsen".

Denn unsere Jungs hatten heute früh zusammen Schwimmtraining.



Da wir nicht die ganze Zeit dabei sein können, nutzen wir diese immer für einen Marktbummel.


Einen schönen Blumenstrauß habe ich dort für meine liebe Nachbarin gekauft, da sie uns gestern aus der Klemme geholfen hat.


Zu Hause wurde dann erstmal die Hockeyausrüstung, die wir uns vom Verein vorerst ausgeliehen haben, anprobiert und angepasst. Ja, Marc ist jetzt ein Inline-Hockey-Spieler!


Danach ging's in den Garten - winterfest machen.


Das hätte nun auch mein Beitrag für "Vergänglichkeit" sein können.






Das sind hier übrigens keine Zweige:


Und auch anderes kleines Getier war zu finden in unserem Garten:



Und Zwergi - ach nein, Leo heißt er ja jetzt - war auch dabei. Marc hatte nämlich das Privileg, ihn als erster seiner Klasse über's Wochenende mit nach Hause nehmen zu dürfen. Der hängt hier erst mal relaxed ab! *grins*



Noch mehr Zwölfen gibt es hier.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    erstmal danke für Deine Glückwünsche für Marcella! Ja, sie ist mit 5 eingeschult worden. Weil sie nicht von ihrer besten Freundin getrennt werden wollte und weil im Kindergarten jetzt nur noch 3-jährige sind.... war schon gut so :-)
    Schöne 12 von 12 hast du! Marc ist ja richtig sportlich, was?
    Bin ja eigentlich auch neugierig, was das für ein Dilemma war, wo Deine Nachbarin Euch raus geholfen hat :-)))

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Deine Bilder sind wunderschön! Bei Euch gibt's offenbar Sonnenschein. Bei uns war's in den vergangenen Tagen (ausser gestern) neblig und trüb.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...