Donnerstag, 20. Oktober 2011

Texturen & Strukturen - Beauty is where you find it!

Es ist wieder Donnerstag und diesmal sind Texturen, Strukturen und Muster das Thema. Nicht so einfach, wenn man nicht einfach nur die Rauhfasertapete aus der Nähe fotografieren möchte (war natürlich gleich mein erstes Foto, aber doch recht langweilig). Ich hoffe, ich habe mit den nachfolgenden Bildern das Thema einigermaßen getroffen:



  



Mehr davon seht ihr bei Luzia.


Liebe Grüße
Meli


1 Kommentar:

  1. Liebe Meli
    Herrliche Bilder! Wunderschön! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich muss lachen! Da hat sich wieder einmal ein "Schweizer Ausdruck" eingeschlichen, ohne dass ich es gemerkt habe. Eine Schleife ist ein Schal!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...