Sonntag, 2. Oktober 2011

Sommer im Oktober!

Dieses doch recht ungewöhnlich warme und sonnige Wetter haben wir gestern genutzt, um den ...



... am Teltowkanal unsicher zu machen! Mit Rollerblades! Und ich meine wirklich unsicher, denn mit Schuhen an den Füßen können wir besser laufen! Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich habe sogar versucht, zwischendurch mal die kleine Kamera aus der Hosentasche zu fischen und während des Rollens ein paar Augenblicke einzufangen (Stillstehen mit den Rollen an den Füßen auf glatten Boden geht ja nun mal gar nicht!).







Nur wenn man sich mal hinkniet!



Ab heute hat Marc seinen Ferienspaß bei Grosi und Grosätti - wie die Schweizer sagen würden (wobei ich mich an die Bezeichnung Grosätti gar nicht erinnern kann, das habe ich eben (ganz ehrlich) gegoogelt) - und wir haben sturmfreie Bude! Die wird natürlich kreativ genutzt, aber dazu mehr am Ende der Woche.

Habt noch einen schönen freien Tag morgen und schöne Grüße in die Schweiz!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meli,
    der Mauerweg? hört sich ja interessant an!
    Und dann noch bei dem schönen Wetter, klasse!
    Stammst du denn aus der Schweiz?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Das war ja wirklich ein herrlicher Ausflug! Hoffentlich gefällt es Marc beim Ferienspass mit Grosi und Grosätti ;-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...