Dienstag, 11. Oktober 2011

Geheimnis-Auflösung

Tja, leider leider gefällt der Beschenkten meiner Freundin das Geschenk so gut, dass sie es behalten möchte! So'n Mist aber auch! Wir hatten uns doch schon sooooo schön ausgemalt, wie wir - meine Freundin und ich - uns das Geschenk teilen könnten, aber leider macht die Beschenkte uns da einen Strich durch die Rechnung!

Man Ulli, was hast du nur für Freundinnen! *grins*

Aber man kann's ja verstehen, oder? Die Tasche ist echt super schön geworden! Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber wenn man sich halt mal verliebt, dann schaut auch mal das Ego stolz um die Ecke!









Gefüttert und mit Innentasche!


Liebe Freundin meiner Freundin, viel Freude an dieser Tasche und trage sie immer in dem Bewusstsein, dass sie fast nicht den Weg zu dir gefunden hätte! *grins*


Liebe Grüße
Meli

PS: Schnitt von hier und Stoffe von hier.   
  

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zu gut verstehen, dass die Tasche den Weg nicht zurück gefunden hat. Ich find die Farbkombi auch ganz klasse. Die hätt ich auch nicht mehr her gegeben. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hach ja.... keine Hoffnung mehr... Schade, Schade, Schade...


    ABER sie hat ein wirklich tolles neues zu Hause bekommen... und eine wirklich sehr liebe neue Besitzerin. Das tröstet mich... ;-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse, die Tasche ist echt toll. Vor allem die Stoff gefallen mir gut. Die würde ich auch lieber behalten. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!!!

    Die Tasche ist echt klasse!!! Und sie gehört jetzt M:I:R :-))))
    Ich bin also die Beschenkte *ggggg*

    Du hast echt ein Händchen dafür. Ganz grosse Klasse!!!!

    LG
    Claudia,....aus Köln .-)

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...