Samstag, 1. Oktober 2011

Geheimes Geschenk

Leider darf ich euch hier heute noch nicht viel zeigen - dabei will ich doch sooooo gerne! Es ist ein Geschenk für eine Freundin von einer Freundin! Nicht verstanden? Auch egal! Ich darf's ja eh noch nicht zeigen!

Aber so ganz ohne geht auch nicht, oder? Also hier ein kleiner Ausschnitt!


Vielleicht wollt ihr ja raten, was es ist?! Ich kann es aber erst auflösen, wenn das Päckchen meiner Freundin bei ihrer Freundin angekommen ist! Oder vielleicht kommt es gar nicht an, weil sie es lieber behalten möchte? Es war ja schon schwer, ihr es heute zu geben, da ich es ja fast selbst behalten wollte! Aber Auftrag ist Auftrag, ne?! Hach, das Leben ist soooo schwer! Da müssen meine NäMa und die schönen Stoffe wohl nochmal herhalten! Irgendwann!

Habt ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Die 2 Stoffe schaun ja schonmal mega klasse aus, ich bin schon auf die Auflösung gespannt:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... es steht hier und ich muss es immer und immer wieder anschauen *schmacht* Sooo schön... und Meli... ich kann Deine NäMa bis hier rufen hören "Loooooos, nääääh noch meeehr davon!!!" Bitte nicht so lange bis irgendwann ja? *gg* Ich freu mich schon ganz doll, das ich es verschenken darf!

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    Oh.... welch herrliche Stoffe. Vielleicht eine schöne Tasche oder.... ich weiss es nicht! Jedenfalls gefallen mir die Stoffe sehr gut.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Meli,
    die Stoffe gefallen mir auch total gut!! Erst dachte ich, es ist ein Oberteil, aber vielleicht ist es auch eher ein Accessoire ???

    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...