Sonntag, 9. Oktober 2011

Aus alt mach neu!

Eine Woche ist mein letzter Post nun schon her, dabei hatte ich die ganze Woche schon den Titel für diesen nächsten Post im Kopf, aber leider keine Zeit, ihn zu veröffentlichen. Jetzt endlich hab ich's geschafft.

Die ganzen letzten Tage, in denen Marc nicht da war, haben wir genutzt, um unser Wohnzimmer und unseren Flur umzugestalten. Als erstes wurden die Stuhlbezüge erneuert - aus blau (und fleckig und durchgesessen) mach braun.



Dann hat die Wand mal ein bisschen Farbe bekommen. Und warum sollte man sich ein neues Wandtattoo kaufen, wenn's auch einfacher geht!



Marc's Kommentar nach seiner Rückkehr: "Ich glaub', ich bin umgezogen!" *grins*

Die Couch bekommt auch noch ein neues Kissen, aber da fehlt noch die zu bestellende Füllung.


Wir waren noch viiiiieeeeel fleißiger, aber alles hier zu zeigen, wäre zu viel. Außerdem soll es ja auch noch eine Überraschung für diejenigen sein, die uns mal wieder besuchen kommen könnten ....... (*hust*).

Habt alle noch einen schönen Sonntag, ich muss mich jetzt erstmal ausruhen.

Liebe Grüße

PS: Die Auflösung des geheimen Geschenkes erfolgt auch bald! Seid gespannt!

  

Kommentare:

  1. Da wart ihr ja wirklich richtig fleißig. Umgestalten macht wirklich Spaß, das könnte ich auch des Öfteren:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh coool. Die Idee mit dem Wandtattoo ist klasse. Das gefällt mir total gut. Ich fühl mich sogar ein bißchen angesprochen *hust* Sollte das ne Einladung sein? *kicher*

    Liebste Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    Da wart Ihr aber wirklich fleissig! Wunderschön sieht es aus!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...