Freitag, 16. September 2011

Zwergenpaar

Darf ich vorstellen: Max und Moritz oder Ping und Pong oder Zwick und Zwack oder wie auch immer! Da sie beide ein neues Zuhause bekommen (jeder woanders) aber doch Nachbarn bleiben, können sich die neuen Besitzer vielleicht doch bessere Namen ausdenken als ich.








Ich wünsche den neuen Herrchen bzw. Frauchen viel Spaß mit den beiden! Und lasst sie sich mal ab und zu besuchen, sie vermissen sonst einander! :o) Und vielleicht treffen sie ja dann auch noch auf den hier.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Dein Zwergenpaar ist ja zuckersüss! So richtig zum Verknuddeln!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meli,

    die beiden hast DU genäht! Ist ja der reine Wahnsinn! Die sehen aus wie von HABA!
    Echt klasse! Und viiiel besser als der Zwerg auf dem Coverbild des Buches!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sind ja zucker!!!! Klasse gemacht. Und ja, sie sehen wirklich aus wie von HABA!!! Ich verneige mich vor Dir *gg*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...