Dienstag, 27. September 2011

Über den Wolken ...

... ja, okay, so weit oben war ich heute dann doch nicht, aber es war trotzdem manchmal ein bisschen schwindelerregend!


Ich war heute mit meiner Mama klettern und zwar zwischen den Bäumen - im Kletterwald Wuhlheide. Es war eigentlich ein Geschenk von mir an meine Eltern, aber da mein Papa gesundheitsbedingt nicht konnte, bin ich eingesprungen. Ich kann euch sagen, es war ein tolles Erlebnis, von dem ich sicher in den nächsten Tagen noch was von haben werde. Der kleine Kater in den Muskeln wird mich noch eine Weile an diesen Ausflug heute erinnern.



Ein Erlebnis, dass ich nur empfehlen kann.

So, und nicht, dass ihr denkt, ich bin nur noch unterwegs, ich habe auch mal wieder was genäht und bin auch gerade wieder dabei, noch etwas zu nähen. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    das muss ja toll sein! Hier gibt es glaube ich auch irgendwo einen Kletterwald. Hab ich jedenfalls schonmal gehört :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das haben unsere großen Mädels auch vor 2 Wochen gemacht. In unserem Kletterwald gibt es 2 Kinderparcours. Sie waren total begeistert und möchten nun in den "Großen". Marc war mit ihnen mit und der große Parcours war in Schwierigkeitsstufen eingeteilt, ähnlich wie die Skipisten und da waren echt Sachen dabei, die waren Marc noch nichtmal geheuer. Möchte nächstes Jahr auch gerne mal dahin. Sieht toll aus auf Deinen Fotos, nach eine gelungenen Tag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...