Donnerstag, 29. September 2011

Krabbeldecke

Wie im letzten Post "angedroht", hier nun mein aktuellstes Werk: eine Krabbeldecke nach der Anleitung von hier.

Meine Lieblingsseite:


 







Meine zweite Lieblingsseite.




Zusammen mit den Zwergen war das ein Auftrag für eine liebe Kollegin, die ihre Nachbarin zur Geburt ihres ersten Kindes damit beschenken möchte.

Liebe Grüße
Meli

PS: am liebsten hätte ich sie behalten, ich hab mich total in diese Decke verliebt. Schade, dass ich noch nicht genäht habe, als mein Großer da noch raufgepasst hätte.

   

Kommentare:

  1. Hach ist die schön geworden. Da wird sie sich aber bestimmt riesig freuen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo traumhaft schööööön! Ich will noch ein Babyyyy! SOFORT!

    Sehr, sehr schön geworden. Da werden die beschenkten sich aber ganz sicher sehr freuen. und wenn nicht dann nehm ich sie :-P

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schööööööön! Ich kann verstehn, dass Du sie gerne behalten hättest!!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Post schon älter ist, WOW WOW WOW, ich finde sie auch total klasse. Wollte für mein ZWergi auch eine nähen, aber irgendwie traue ich mich da nicht ran.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...