Sonntag, 4. September 2011

Heiß und voll ...

... war es mal wieder in Potsdam - auf dem Stoffmarkt am Lustgarten. 3 Stunden bin ich dort rumgelaufen, bis ich meine Beute in den Tüten hatte. Ich habe nicht alles bekommen, was ich wollte, aber für meine nächsten Beschäftigungs-Vorhaben reichts erst einmal. Der nächste Stoffmarkt ist ja dann auch schon wieder im November!


Es gibt also demnächst mal wieder ein bisschen mehr zu sehen als in letzter Zeit!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meli,
    bei uns war auch gestern Stoffmarkt!
    War schön, bei der Wärme! Aber voll!!!
    Bin gespannt, was du mit den Sternchen zauberst!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    gerne darfst Du die Momo-Idee weitergeben.
    Allerdings ist die Idee eines "Klassentieres" nicht von mir. Bestimmt kennt Eure Lehrerin die Idee. Sie steht in allen gängigen Büchern zum Thema "1. Klasse".

    Sie kann jede Art von Kuscheltier dazu benutzen.
    Ein Momo ist natürlich toll und einfach zu malen :-)

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie es ausgeht!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    Einfach herrlich Deine Stoffe! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...