Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Ich habe zwar heute dran gedacht, aber ob es 12 Bilder werden, weiß ich nicht. Ihr werdet gleich verstehen, wieso!

Also, als erstes ein gesundes Frühstück zu dritt! Ja, Lui, Marcs Kuscheltier hat mitgegessen.


Auf dem Weg zur Schule.


Dann ein Bild meines Zustandes!


Also, ab zum Arzt.


Diagnose: Bronchitis.


Ab nach Hause ins Bett.


Später auch Buch lesen.



Zum Thema der lesenden Minderheit:


Mittagessen kochen:



Ausnahmsweise mal vorm Fernseher essen, da das Kind ja nicht da ist.


Krank sein ist doof, ich wollte doch endlich die beiden hier fertig bekommen ...


... und meinen Kollegen von Samstag erzählen.



Na ja, habe ich eben meine Lektionen bei Wondertalk eingereicht, die ich in den Ferien schon fertig gemacht hatte. Hier eine zum Anschauen.



So, das war's schon. Und wieviele Bilder sind's geworden? Hups, sind sogar 13 geworden, na ja, ist ja auch meine Lieblingszahl - vielleicht hilft's ja beim Gesunden.

Mehr Zwölfen gibt's natürlich wie immer bei Caro

Anti-ansteckende Grüße
Eure Meli

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meli,

    Ich habe, glaube ich, auch 13 Bilder.
    Dann ruh dich mal schön aus und werd gesund, dass du die beiden Wichtel fertig machen kannst!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :-) Ich LIEBE 12 von 12. Ich hoffe Dir geht es heute schon besser.

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...