Montag, 15. August 2011

Noch ein Highlight!

Man könnte es auch so umschreiben: ich hatte gestern meinen 6. Mama-Geburtstag! Ja, mein kleiner Spatz ist nun mittlerweile gar nicht mehr so klein, denn nun ist er wieder ein Jahr älter (und seit er aus dem Urlaub mit meinen Eltern zurück ist, auch ganz schon viel größer)!

Da er sich eine Piratenparty gewünscht hatte, wurde natürlich alles daraufhin ausgerichtet!

Geschenkpapier:

Kuchen:


Schatzsuche (die leider fast ins Wasser fiel, denn genau zu dem Zeitpunkt, als wir losziehen wollten, fing es an zu schütten von oben und somit mussten wir improvisieren und die Suche in unser Gartenhaus verlegen)


... und auch die Mahlzeiten und Getränke.


Schlusssatz von Marc: das war sein schönster Geburtstag, den er jeh hatte!

Schlussbild vom Wetter:


Liebe Grüße
Meli

  

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Meli,

    ja, jetzt nochmal hier: DAnke!! Das war ja gestern eine Überraschung! Ich musste Marcella erstmal erklären, von wen die Karte ist. Das Büchlein ist ja auch süß, passend zur Einschulung!!

    Jetzt auch nochmal gaaanz liebe Glückwünsche von mir an Deinen kleinen großen Marc Junior! Hattet Ihr eine schöne Feier? Schade, das mit dem Regen! Aber du hast alles ganz toll vorbereitet und die Kinder hatten bestimmt viel Spass!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...