Dienstag, 26. Juli 2011

Wir sind zurück!

Ja, Yvonne, du hast richtig vermutet, unser Urlaub führte uns dieses Jahr - nach drei Jahren Ostsee - nun mal in ein anderes Land auf eine nicht ganz so einsame Insel: Kreta! Jemand muss die Griechen ja mal während ihrer Schuldenkrise unterstützen. :o)

Es war toll, Marc hat seinen ersten Flug mit Jubelgeschrei super überstanden, wir hatten super schönes Wetter - wobei es wahrscheinlich überall schöneres Sommerwetter gibt als in Deutschland, oder? Aber der Sommer ist ja nicht vorbei und vielleicht haben wir ja ein bisschen Sonne mitgebracht.

Hier ein paar Impressionen:








 















Ich denke, die Bilder sprechen für sich, oder? Da muss ich nicht viel zu schreiben.

Jetzt haben wir noch die restliche Woche frei und dann fährt Marc schon wieder in den Urlaub - mit meinen Eltern. Ist schon schön, wenn man ab jetzt 6 Wochen Ferien hat - zumindestens für die Kinder!

Liebe Grüße
Meli

PS: Tut mir leid, ich habe in meinem Post zu dem Dino-Shirt wieder mal vergessen zu erwähnen, woher der Schnitt für das Shirt stammt. Es ist ein Freebook von Ottobre. Und die Idee mit dem Dino stammt aus der aktuellen Ottobre-Zeitschrift, allerdings fand ich den Dino dort nicht so toll, also habe ich mir einen aus dem Internet gesucht und lt. Anweisung aus der aktuellen Zeitschrift in mehreren Durchgängen auf das Shirt "genäht". War eine sehr mühselige Angelegenheit, beim nächsten Mal würde ich es wahrscheinlich eher mit dem dreifachen Geradstich (den meine NäMa anbietet) machen. Das Shirt war jedenfalls schneller zusammengenäht als die Applikation aufgebracht. :o) Aber wie bereits erwähnt, liebt Marc das Shirt und das ist doch dann alle Mühe wert!

Kommentare:

  1. Hallo Meli,
    willkommen zu Hause!
    Schön, dass ihr so viel Sonne hattet! War bestimmt auch besser als Ostsee (vom Wetter her auf jeden Fall).
    Ich war auch schonmal auf Kreta, das war 1997....
    Hast du es gut, mal so kinderlos zu sein :-) Ich habe noch 3 Wochen 24 Stunden die Kinder um mich rum. Da wünsche ich mir manchmal auch eine kleine Auszeit :-) naja.. aber ich will ja nicht meckern!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    na das mit der Stickmaschine und der Tochter, das ist doch beides machbar *grins*.
    Vielleicht fängst du erstmal mit der Stickmaschine an :-)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast gewonnen!!!!
    Denk Dir schonmal was aus! Ein paar Jungsstickis vielleicht?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...