Sonntag, 3. Juli 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Das Buchthema für die nächste "Leseperiode" ist schon raus und ich bin noch nicht mal fertig mit dem letzten Buch. Aber der Urlaub steht ja vor der Tür, da werde ich es wohl dann endlich schaffen. Sobald ich mit dem Buch dann fertig bin, habe ich entsprechend des neuen Themas "Wählt ein Buch aus, in dessen Titel die drei o.g. Wörter vorkommen" schon das nächste Werk gefunden:



Klappentext:

"Die junge Anwältin Evelyn Meyers glaubt nicht an einen Zufall. Vier Todesfälle innerhalb kürzester Zeit unter ähnlich mysteriösen Umständen? Die Unfallopfer: Männer im besten Alter, wohlhabend, einflussreich, mit tadellosem Ruf. Was verbindet sie? Und warum taucht an den Tatorten stets ein Mädchen im blauen Sommerkleid auf?


Kommissar Walter Pulaski glaubt nich an eine schreckliche schicksalhafte Verkettung. Die Jugendlichen, allesamt Insassen psychiatrischer Kliniken, sollen Selbstmord begangen haben. Doch aus welchem Grund? Oder ist hier ein perfider Serienkiller am Werk?


Die Nachforschungen führen die Anwältin und den Kommissar zusammen, an die Norsee, zu einem Schiff, das ein schreckliches Geheimnis birgt ..."

Ich liebe ja Krimis, mal sehen ob dieser hier die Spannung hält, die er verspricht!

Detekivische Grüße
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...