Montag, 18. Juli 2011

Happy Birthday Joshi!

Liebes kleines Teufelchen, wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag. Damit du nun in deiner eigenen kleinen Küche etwas kochen kannst, kommen hier ein paar Zutaten.



Was du noch so alles brauchst, zeige ich hier heute natürlich noch nicht - wir wollen ja nicht zuviel verraten. Hab' einen schönen Tag, süßer Spatz, wir sehen uns bald!

Ganz liebe Grüße
Deine Memi

Kommentare:

  1. Oh Meeeeliiiii, wie schöööön! Suuuper. Ich habe Joshi das Bild gezeigt und er sagte gleich "Mittag!" :-)))) Haha, klasse!!! DAnke für die lieben Glückwünsche Du LIEBE!!!!!

    Bussi Ulli und nen dicken Knutscher vom Hobbykoch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    ist ja lustig! Die sehen so echt aus, hoffentlich steckt er sie sich nicht in den Mund :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...