Sonntag, 19. Juni 2011

Stoffmarktauslese

Heute war mal wieder Stoffmarkt in Potsdam und trotz 4-stündigem Aufenthalt war meine Ausbeute nicht gerade so berauschend.



Aber andererseits habe ich ja auch noch ein ganzes Regal voller Stoffe.

Fleißig war ich auch in anderer Hinsicht. Ich habe es endlich geschafft, ein paar wenige Sachen bei dem großen bekannten Auktionshaus einzustellen, aber für gewisse Sachen lohnt es sich einfach nicht. Daher hier meine Anfrage, ob jemand für diese bekannten schwedischen "Tonnen" Verwendung findet:




Ich würde sie verschenken, lediglich die Versandkosten müssten getragen werden, aber da die Tonnen ja platzsparend zusammen zu legen sind, steigen diese Kosten auch nicht gerade ins Unermessliche. Sie sind wirkich noch tip top in Ordnung, aber wir brauchen sie einfach nicht mehr! Na, hat jemand Interesse daran? Dann einfach einen Kommentar hinterlassen.Anstonsten würde ich sie der Kita schenken!

Na dann habt alle einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. *schrei* HIER

    Ich nehm die grüne, unsere ist nämlich kaputt *ggg* Zur Not nehm ich auch alle drei ;-)

    Liebste Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meli,
    Du hattest natürlich recht mit der Schultüte! Meine (bzw. Marcellas) war die ganz links :-)
    Postest du Marcs Schultüte dann auch? Bin gespannt!
    Ich habe auch zwei solcher Falttonnen. Die sind voll mit Kuscheltieren! Und keines davon darf aussortiert werden!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...