Samstag, 4. Juni 2011

Motto des Monats

Dieser Monat - mein Monat - wird kunterbunt!

Da die Ordnungshüterin derzeit nicht mehr täglich "Anweisungen" gibt, muss ich mir meine Aufgaben alleine aus- und abarbeiten und von diesen Aufgaben gibt es eine Menge:


  • Kleiderschränke ausmisten
  • gesammelte Werke bei Ebay einstellen
  • Marc's drittes Ritterbild endlich fertig stellen (und anhängen)
  • mal wieder was nähen
  • mal wieder meine Lektionen für Wondertalk erweitern
  • last but not least: meinen Geburtstag feiern! Kunterbunt? Mal sehen!

Es sind also viele Aufgaben aus mehreren Bereichen - daher kunterbunt! Ich werde berichten, ob ich die Liste abarbeiten konnte! :o)

Habt noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...