Montag, 6. Juni 2011

Ein universeller Stoff!

Die Jeans! Bzw. der Jeansstoff! Der passt irgendwie zu allem und lässt sich doch eigentlich auch super verarbeiten! Also her damit und was gezaubert!

Da ich ja nicht unbedingt der Typ mit den knalligsten und buntesten Klamotten und Accessoires bin, habe ich mir aus schönem Jeansstoff und meinen Lieblings-Punkten eine kleine "Reinschmeißtasche" genäht! Okay, damit das Handy und gewisser anderer Kleinkram nicht im Urwald der Tasche verloren geht, gibts noch eine kleine Tasche in der Tasche - aber mehr auch nicht!





Den Schnitt habe ich von Ottobre, allerdings habe ich ihn ein bisschen abgewandelt!

Liebe Grüße
Meli

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Meli,
    cool!
    War das mal eine Jeans von Dir?
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...