Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni!

Angefangen hat natürlich alles mit einem herrlichen Frühstück im Freien!


Den Vormittag haben wir für eine kleine Fahrradtour genutzt!



Eine Auto- wurde dann schnell mal zu einer Fahrrad-Wasch-Anlage umfunktioniert:


Unterwegs-Entdeckungen:




Weiß jemand, was das ist?


Noch ein Oldi! Aber der ist zum Glück doch älter als ich! :o)
 Aber vorbildlich mit Kindersitz:


Nach dem Mittagessen sind meine Männer wieder mit dem Rad raus und ich habe die Küche unsicher gemacht. Verschiedene Vorbereitungen mussten für morgen getroffen werden.



"Ein Herz für Kartoffelsalat!"


Als meine Männer wieder zurück waren, wurde hinter verschlossenen Türen ("Necht rein!" - die Frau da drunter sollte wohl mich darstellen!) geheimnisvoll gewerkelt. (Einfach mal auf's Bild klicken, dann wird's größer, vielleicht kann  man's dann besser erkennen. Marc hat leider mit einem offensichtlich zu hellen Stift geschrieben.)


Schon mal einen kleinen Blick auf die Geschenke werfen!


Und jetzt husche ich noch zum Entspannen in die Wanne!



Wer aufmerksam gezählt hat, stellt fest, dass es mehr als 12 Bilder sind - tja, ich konnte mich nicht entscheiden! Und so habe ich wenigstens mein Bilder-Defizit im April wieder ausgeglichen! *grins*

Habt noch einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Schön, so ein Blick in Deinen Tag! Ich hab es leider gestern verpeilt :-(
    Danke für Deine Komplimente für die Tasche! Die ist nicht für mich, sondern wird verschenkt. Aber vielleicht mache ich für mich auch noch eine :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...