Freitag, 6. Mai 2011

Motto des Monats

Ich fand die Idee ja schon lange toll, jedem Monat ein Motto zu verpassen, aber mir fiel es bisher unheimlich schwer, eines zu finden! Das ganze Jahr steht irgendwie unter dem Motto, das ich heute dem Mai jedoch anvertrauen will: Feierlaune!



Alles neu macht der Mai - heißt es ja so schön. Und das passt, denn seit dem 01. Mai bin ich vollwertiges Mitglied meines Arbeitgebers - soll heißen: bis jetzt hatte ich immer einen befristeteten Vertrag und nun darf ich dort arbeiten, bis ich umfalle! *grins* Und passend zum fünften Monat des Jahres hat sich meine Arbeitszeit von 4 auf 5 Stunden (wunschgemäß) erhöht! Gibt's nicht dann auch mehr Geld?! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Weitere Feierlaune entsteht durch zwei Geburtstage in diesem Monat: einmal der runde Geburtstag meiner lieben Mama, den wir bereits am Dienstag in kleiner Runde und am Wochenende in großer Runde feiern und zum anderen der Geburtstag meines lieben Schatzes in gut einer Woche!

Passend zur Feierlaune sieht auch unser Kalender im Büro aus, der zum Kuchenkalender mutiert ist. Jedes K steht für mitgebrachte Köstlichkeiten anlässlich Einstand, Geburtstage oder Urlaubslage!


Am Ende des Monats haben wir wahrscheinlich alle ein paar Kilo zugenommen! Aber zum Glück gehe ich seit diesem Monat wieder zum Sport!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo Meli,
    Mensch, so viele Ereignisse bei Dir! Da wird es nicht langweilig!
    Herzlichen Glückwunsch zur festen Anstellung!!
    Wir stehen gerade im Stau... ächz! Noch 4 Stunden Fahrt vor uns!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...