Samstag, 21. Mai 2011

Beauty is where you find it! - Du bist schön!

Schönheit ist wirklich so eine Sache für sich - für die einen ist etwas schön, was für andere unschön ist! Was ist also schön? Wer ist schön? Bin ich schön?

Jeder mag sich mal gerne im Spiegel betrachten, aber es gibt auch Momente, da meidet man sein Spiegelbild. Und sich selbst auf Fotos zu betrachten ist auch nicht immer so angenehm, denn da wird man meist so eingefangen, wie man sich im Spiegel eher selten sieht!

Ich mag mich auf Bildern zum Beispiel gar nicht gerne sehen - es sei denn, man geht zu einem Fotografen, der weiß, wie man den Funken Schönheit einfangen kann. Daher folgen heute hier keine von mir gemachten Fotos, sondern die eines Fotografen!





Von dieser Fotosession stammt auch mein Profilbild.

Noch mehr schöne Menschen gibt es hier.

SCHÖNE Grüße
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Meli,
    schön, dass du mal ein bild von Dir reinsgestellt hast!!
    Das war aber jetzt auch ein schwieriges Thema!
    Endlich weiss ich, wie du aussiehst, wem ich immer schreibe.
    Also, für mich bist du sehr hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...