Mittwoch, 13. April 2011

Zwerg mit Geheimnis

Vor ca. 4 Wochen kam meine Kollegin an und fragte mich, ob ich eine schöne Idee für ein Taufgeschenk hätte. Spontan viel mit nichts besonderes ein und daher brachte ich ihr dieses Buch mit, in dem sie mal stöbern konnte. Sie war von diesem Riesenzwerg begeistert, jedoch wäre ihr der kleine Bruder viel lieber!

Na, das mach ich doch gerne!

Doch dann hatte sie noch die Idee, dort irgendwo noch ein kleines Versteck reinzuzaubern!

Na, dann lass mich mal überlegen!

Hier ist er nun, nach vielem Rechnen (Verkleinern) und Nachdenken und Ausprobieren wurde der kleine Bruder geboren (Größe: ca. 35 cm)!  :o)


Und in der Mütze versteckt sich eine kleine Tasche!


Durch die schönen weichen und leuchtenden Westfalen-Nicky-Stoffe ist er total kuschelig, so dass Marc ihn heute früh eigentlich gar nicht hergeben wollte! Aber Auftrag ist Auftrag!

Der Schenkenden hat er schon mal gut gefallen, hoffentlich gefällt er der Beschenkten am Sonntag auch!

Auf diesem Wege wünsche ich schon mal eine schöne Taufe!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja toll,
    da glaube ich gerne, dass dein Kleiner den nicht mehr hergeben wollte.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das hast du ja toll hin bekommen!!!
    Echt toll! Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW Du überraschst mich immer wieder. Welch tolle Ideen und wie Du es dann umsetzt. Klasse! Hut ab!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...