Sonntag, 3. April 2011

Haben wir etwa schon Sommer?

Bei solch herrlichem Wetter denkt man ja wirklich schon an Sommer, dabei ist der Frühling doch soooo schön mit seinen Knospen und Blüten! Da kann man nicht dran vorbei, ohne es zu "knipsen".





























Und diese herrliche Frühlingsluft lädt natürlich dazu ein, die weit hinten im Schrank verstauten Inliner wieder rauszukramen und zu probieren, wie es denn dieses Mal mit dem Laufen klappt. Und ich muss sagen, Marc ist richtig gut vorwärts gekommen - da waren die paar Stunden auf der Schlittschuhbahn im Winter gar nicht so schlecht! Aber ohne die sichere Hand vom Papa ging's halt doch noch nicht!




















Ich war gestern Abend auch noch ein bisschen fleißig und habe mal eine neue Marmelade gekocht: Tropic! Die landete heute früh natürlich gleich auf dem Frühstückstisch und wurde sogar von meinem kleinen Spatz vernascht! Lecker!!!
















Habt einen guten Start in die Woche!

LG Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...