Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

 
Nach vergeblicher Suche zu Hause nach versteckten Ostereiern sind wir dann in den Garten gefahren und haben festgestellt, dass der Osterhase hier auch noch nicht war. Gartennachbarn haben uns geflüstert, dass sie ihn "da hinten" gesehen haben - also, auf und hinterher! Doch leider war er schneller als wir, denn als wir wieder völlig erschöpft im Garten ankamen, war er schon längst da gewesen! *grins* Was für ein Zufall!


Man, wo der Osterhase überall lang gerannt ist!


Sogar im Hochbeet! 


Ist hier auch noch was?



Habt morgen noch einen schönen Ostermontag bei herrlichem Wetter.

Liebe Grüße
Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Meli,
    danke für Deinen Kommentar. Du hast aber auch ganz tolle Osterfotos!! Zu Wikingerschach: Das ist ein tolles Spiel für den Garten oder einfach für draussen. Hier stehen die Regeln:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikingerschach
    Wir spielen das sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...