Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Ganz ehrlich? Ich hab's diesmal völlig vergessen! Daher habe ich auch keine 12 Bilder mehr zusammen bekommen und so sehr viel passiert ist auch nicht, aber ich will euch die wenigen Eindrücke nicht vorenthalten!

Kind zum Kindergarten bringen und weiterfahren zur Arbeit.


Dort natürlich arbeiten ...


... aber nebenbei noch leckeren Kuchen naschen, den ich gebacken habe (leider ohne Foto).


Feierabend um 13 Uhr - noch kurz was für mein Nähauftrag einkaufen!


Kleiner Snack zu Hause!


Kurze Freizeitbeschäftigung am PC!


Spatzi verbringt den Nachmittag beim Kita-Freund, so dass ich die gewonnene Zeit natürlich zum Nähen nutze.


Abendessen ohne Kind mal anders: bestellte Pizza! Erkenntnis: niewieder! Selber machen ist viiiiiieeeel besser!


Handnäharbeiten beim Fernsehabend! Frauen können ja bekanntlich zwei Sachen auf einmal! :o)


Die Auflösung zu diesem ominösen Etwas gibt es morgen, denn ich hab es doch tatsächlich heute Abend noch fertig bekommen. Da wird sich meine Kollegin, die Auftraggeberin, aber morgen freuen!

So, es sind nur 9 Bilder geworden, aber ich denke, das reicht, oder?

Mehr Bilder gibt's bei Caro!

Liebe Grüße
Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo, schönen Blog hast du da, werde sicher mal wieder reinschaun.

    Deine 9 von 12 gefallen mir auch , bin ja mal gespannt was für ein Etwas das ist. Habe ja schon eine Ahnung.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...