Sonntag, 13. März 2011

Sehr nützlich ...

... ist diese kleine Deckchen, denn Marc ist seit Weihnachten leidenschaftlicher Kartenspieler - vor allem, wenn es um's "Schwimmen" geht! Da wir immer am Esstisch spielen und sich die Karten so schlecht aufheben lassen auf dieser glatten Oberfläche, habe ich kurzerhand mal eine kleine "Spieldecke" genäht!



Mit einer Stickmaschine wären die Applikationen sicher sauberer und ordentlicher geworden, aber zum Kartenspielen reicht's vollkommen aus! Und Marc ist begeistert! Das zählt doch, oder?

Habt noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Wow! Ist toll geworden! Und wenn die Kinder sich über selbst gemachte Sachen freuen, das ist doch das Schönste!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Meli...ich hätte gern eine Dominodecke ;-)
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Du kommst immer auf tolle Ideen! Klasse.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...