Donnerstag, 3. März 2011

Ordnung muss sein!

Vorgestern hat die Ordnungshüterin dazu aufgerufen, doch mal die Schreibtischschublade aufzuräumen! Da die eigentlich immer ordentlich aussieht, war es endlich mal Zeit, meine oberste Schublade vom Nähtisch wieder gebrauchsfähig zu machen. Ich geb's ja nicht gerne zu - und dann auch noch öffentlich - aber manchmal bin ich schon ein kleines bisschen unordentlich! Denn die Schublade sah so aus:

















Danach dann aber so: *stolzbin*
















Mal sehen, wie lange es dabei bleibt! *grins*

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. wow! was für ein Unterschied!
    toll!!!
    LG yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja. Die liebe Ordnungshüterin hat mich auch dazu angespornt bei mir "klar Schiff" zu machen. Ein gutes Gefühl...

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du sicher, dass Du die gleiche Schublade fotografiert hast? Die auf dem unteren Bild sieht irgendwie grösser aus *grins*... Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...