Donnerstag, 31. März 2011

Endlich ...

... ist das heiß ersehnte Päckchen da - von der lieben Yvonne, die am Wochenende auf dem Hamburger Stoffmarkt war und auch nach meinen Wunsch-Stöffchen geschaut hat! Nochmals vielen lieben Dank, Yvonne!



Doch leider ist es nicht so ganz der Farbton, den ich brauchte!



Aber macht nix, kann man trotzdem gut gebrauchen und für das Geschenk, das ich jetzt noch zum 90. Geburtstag meiner Oma nähen will, habe ich zum Glück noch einen kleinen Rest gefunden, der dafür reichen müsste. Denn das Geschenk soll doch farblich zu dem Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr passen, da es ja thematisch auch dazu passt - aber dazu mehr, wenn es fertig ist!

Liebe Grüße
Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Meli,
    tut mir leid mit dem Farbunterschied! Naja, zum Glück hast du noch ein Reststück von dem Stoff!! Und was hast du mit den anderen Stoffen vor?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...