Donnerstag, 3. Februar 2011

Überarbeites Layout

Ich wollte ja immer schon, aber ich wusste nicht wie - ein anderer Hintergrund! Jetzt habe ich es endlich herausgefunden, ein bisschen herumgebastelt und ich hoffe, euch gefällt das neue Layout!

Genäht habe ich auch ein bisschen - endlich mal eine Kissenhülle für unsere Couch! Passt doch farblich auch super, oder? Schlicht und einfach, aber genau so mag ich es!



Ich wollte eigentlich noch eins mit großen Punkten, aber die sind gestern bei dem Geschenkpapier-Verstauer drauf gegangen. Da muss ich wohl auf den nächsten Stoffmarkt in Potsdam warten, aber das dauert ja auch nicht mehr lange!

Liebe Grüße
Meli

1 Kommentar:

  1. Sehr chic! Ich liebe diese Punktestoffe auch. Wer in meinem blog schaut, sieht das! Bei uns ist erst in 2 Monaten wieder Stoffmarkt.... :-(
    Liebe Grüße nach Berlin!
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...