Samstag, 12. Februar 2011

Mein 1. Award!

Jippieh - ich habe einen Award von der lieben Yvonne erhalten! Herzlichsten Dank dafür!



So! Und nun soll ich 7 Dinge über mich erzählen! Oh Gott, hoffentlich fällt mir was ein:

1. Ich bin 35, verheiratet und stolze Mama eines 5jährigen Sohnes!
2. Ich nähe, bastle, koche, backe und scrappe (digital) gerne!
3. Ich würde gerne viel mehr Sport machen!
4. Ich mag keine Eselsohren in Büchern!
5. Ich hätte gerne einen 48-Stunden-Tag - der dann sicher auch zu kurz wäre!
6. Ich liebe den Frühling mit all seiner Blüten- und Blätterpracht!
7. Ich liebe meine Familie und meine Freunde!

Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr zu erzählen, aber das ein oder andere erfährt man sicherlich auch in meinem Blog über mich!

Hier die offiziellen Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ich gebe ihn heute an 3 Blogs weiter:
1. Herr M.
2. Min Rägeboge
3. Maren

So, das war's heute von mir. Eigentlich wollte ich heute mal mein erstes 12 von 12 zeigen, aber da ich die meiste Zeit noch auf der Couch vor mich hin genese, gibt es nicht wirklich viel zu sehen! Aber im März bin ich dann auch dabei!

Denkt dran, morgen ist der Countdown meiner Verlosung! Wer bis morgen 24 Uhr unter diesem Post noch einen Kommentar abgibt, hat eine Chance auf ein wunderbares Buch!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli


Kommentare:

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...