Montag, 14. Februar 2011

And the winner is ...

Heute früh hat der kleine Los-Elfe noch schnell vor dem Kindergarten in der großen Lostrommel gewirbelt ...





... und ein Los hat sich an seine Hand geheftet und nicht mehr losgelassen!



Gewonnen hat:



Liebe Simona, in den letzten Stunden noch in den Lostopf gesprungen und schon gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast in deinem Riesen-Bücherregeal noch ein kleines Plätzchen frei für ein neues schönes Buch und ich hoffe, du hast deine Freude daran.

Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für's Mitmachen und ich verspreche, es gibt bald ... irgendwann ... später mal ... wieder eine Verlosung!

Habt alle einen schönen Start in die Woche! Ich setze mich jetzt an das Faschingskostüm für meinen kleinen Elfen! Nicht falsch verstehen, er geht nicht als Elfe ... aber dazu morgen mehr!

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli, ich freue mich riesig das ich gewonnen habe! Bin gespannt auf das Buch und Platz für Bücher ist bei mir immer ;-)

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli, das zauberhafte Buch ist angekommen. Es ist wirklich total schön! Ganz lieben Dank dafür. Fotos habe ich auf meinem Blog eingestellt.

    Lieben Gruß Simona

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...