Samstag, 22. Januar 2011

Ordnung muss sein!

Gestern habe ich beim Stöbern in der Welt der Blogs die Ordnungshüterin gefunden und ich muss euch sagen, der Blog ist genial! Ich nehme mir ja immer mal wieder vor, so einige Bereiche der Wohnung auszumisten, aber meistens bleibt es bei dem Vorhaben! Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich mir immer zu viel vornehme und dann keine Lust mehr drauf habe. Geht's euch auch so? Aber die Ordnungshüterin nimmt sich immer nur ein Fach im Schrank vor und nicht gleich den ganzen und dafür gibt sie eine Zeit von 10 - 20 Minuten vor. Und täglich gibt sie vor, was zu machen ist! Das lässt sich doch machen, oder?

Ich wurde dann auch gleich angesteckt von der Aufräumwut und habe mir die alten Kataloge unter dem Wohnzimmertisch und im Sidebord vorgenommen. Ich hätt's nicht gedacht, aber ich habe eine ganze Einkaufskiste voll bekommen!

Aber das war wohl auch der Kiste zuviel: angehoben, kaputt gebrochen und alle Zeitungen lagen im Wohnzimmer wieder auf dem Boden! Leider habe ich vergessen, ein Foto davon zu machen, aber ich kann euch zeigen, wie die Kiste jetzt aussieht! Hab ja schließlich den weltbesten Reparierer geheiratet! *gg*


Tja, die Kiste hebe ich allerdings nicht mehr an, denn wenn mir der ganze Einkauf runterfällt, sieht der Boden anders aus als gestern! Nun müssen wir heute und morgen Essen gehen, da ich nichts mehr einkaufen kann! *hihi*

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Das klingt gut. Hab ich auch schon ein paar mal so gemacht unbewusst... wäre zu überlegen das jetzt mal kontinuierlich zu machen... ABER... fertig wird man trotzdem nie... denn wenn man erstmal durch ist kann man gleich wieder von vorne anfangen *gggg*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    netter Post hier auf Deinem Blog und Dein Kommmentar bei der Ordnungshüterin hat mich in ein wirklich breites Grinsen versetzt. Danke ! Der Aufräumblog gefällt mir auch sehr gut. Und da täglich wirklich viele Mädels kommentieren, bekommt man auch beim Lesen dieser richtig Lust zum Räumen. Wir schaffen das schon ... und wenn wir durch sind und es beginnt wieder von vorne ... dann ist es auf jeden Fall weniger geworden :-))
    LG und schönen Abend noch
    Kerstin

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...