Montag, 20. Dezember 2010

Schneeeeeeeee ...

Bei soviel Schnee zieht es einen natürlich zur Rodelbahn - aber warum einen teuren Schlitten kaufen, wenn es doch ein Zementmischbottich auch macht?! Und es macht noch viiiiiieeeel mehr Spaß damit! (Allerdings nur für Kinder geeignet, denn die Erwachsenen sind einfach zu schwer!!!!)


Und dann muss ich euch noch gaaaaanz stolz mitteilen, dass Marc beim Judoturnier am Samstag - und er macht erst seit ca. 4 Monaten Judo - den 2. Platz belegt hat! Auch wenn in seiner Gewichtsklasse nur 4 Kinder angetreten sind, aber er hat drei Kämpfe gehabt und davon nur einen ganz knapp verloren.


Wir sind soooooooo stolz! *jippieh* Marc natürlich auch! :o)

Nur noch 4 Tage!!!

Liebe Grüße
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...